Produktbild: Nevernight - Die Rache
Band 3

Nevernight - Die Rache Roman

Aus der Reihe Nevernight
27

18,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

10764

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

24.11.2021

Verlag

Fischer Tor

Seitenzahl

784

Maße (L/B/H)

18,8/12,5/3,4 cm

Gewicht

492 g

Farbe

Schwarz / Kaffee

Auflage

3. Auflage

Originaltitel

Nevernight Chronicles - Book 3

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-596-70359-3

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

10764

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

24.11.2021

Verlag

Fischer Tor

Seitenzahl

784

Maße (L/B/H)

18,8/12,5/3,4 cm

Gewicht

492 g

Farbe

Schwarz / Kaffee

Auflage

3. Auflage

Originaltitel

Nevernight Chronicles - Book 3

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-596-70359-3

Herstelleradresse

FISCHER TOR
Hedderichstraße 114
60596 Frankfurt
DE

Email: produktsicherheit@fischerverlage.de

Kundinnen und Kunden meinen

27 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Hammer.....

Lady Rose aus Neuwied am 08.11.2022

Bewertungsnummer: 1821733

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine andere Welt, eine andere Zeit, ein episches Ende. Die Story war wieder voller Überraschungen, blutig, grausam, nichts für schwache Romantiker und dennoch voller Gefühl und Liebe. Ein absolutes Must-Have für Dark-Fantasy Fans. Der Autor hinterlässt mir einen Suchtfaktor auf sine nächsten Bücher.

Hammer.....

Lady Rose aus Neuwied am 08.11.2022
Bewertungsnummer: 1821733
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine andere Welt, eine andere Zeit, ein episches Ende. Die Story war wieder voller Überraschungen, blutig, grausam, nichts für schwache Romantiker und dennoch voller Gefühl und Liebe. Ein absolutes Must-Have für Dark-Fantasy Fans. Der Autor hinterlässt mir einen Suchtfaktor auf sine nächsten Bücher.

Die Rache - oh ja, und was für eine Rache!

buchgeruch.de am 17.11.2021

Bewertungsnummer: 1608724

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nachdem Mia ihre Erzfeinde besiegt hat und ihren Bruder aus den Klauen des Imperators befreit hat, kann sie sich nur sehr kurz in ihrem Erfolg sonnen - denn Scaeva ist gar nicht tot! Sie hat nur einen Doppelgänger ermordet... Wir erfahren außerdem, wieso Tric wieder zurück ist. Letztlich werden alle Fäden und Charaktere verwoben und es entsteht ein Gesamtbild über Mias Schicksal. Meinung: Die Geschichte konnte mich, wie schon die Vorbände, wieder total fesseln und ich musste unbedingt wissen, wie es weitergeht. Mir hat sehr gut gefallen, dass endlich ein großes Gesamtbild entstand und wirklich alle Handlungsstränge zusammengefügrt wurden (auch augenscheinlich erstmal nicht so wichtige Infos aus den ersten Bänden werden hier aufgegriffen und erklärt). Ich finde es einfach immer noch so faszinierend, wie es der Autor geschafft hat, dass ich mit einer Massenmörderin sympathisiere... Sollte mir das zu denken geben? Neben Mia bin ich einfach immer noch ein super Fan von Ashlinn - ihre abgebrühte Art, die aber trotzdem alles für Mia tun würde: voll schön. Leider habe ich auch zwei Kritikpunkte, daher für diesen Band 4, nicht 5 Sterne. Das sind aber Spoiler!!!! ****************************************************************************************************** Ich fand es sooooooo ätzend, dass Mia Herrn Freundlich abweist und wegschickt. Hallo?!?! Ihr Weggefährte, der absolut ALLES mit ihr erlebt hat, und sie schickt ihn ernsthaft weg? Ist ja nicht so, dass nicht auch ihre anderen Freunde sie schonmal ein oder zweimal angelogen hätten - aber bei Herrn Freundlich reagiert sie einfach über... Und dann bleibt er einfach mal die Hälfte des Buches weg! Arh, dabei ist er einer meiner liebsten Charaktere in der Saga - echt schade... Zweiter Kritikpunkt: Jonnen. Ach was soll ich sagen... ich kann den Jungen so gut verstehen, wie er Mia abgrundtief hasst und sie schlagen will und von ihr wegkommen will, weil sie seinen Vater ermordet hat (und sobald sie erfährt, dass sie gescheitert ist, versucht sie es nur umso verbissener und spricht das offen vor Jonnen an...) Mmmm, also, ich finde es gut, dass Mia so offen und ehrlich zu Jonnen ist und dass sie ihn nicht wie einen kleinen Jungen behandelt; aber genau das ist er eben: Er ist ein neunjähriges Kind!!! Warum also zur Hölle hört er plötzlich einfach auf Mia zu hassen? Klar, sie reisen wochenlang (entschudligt, wendenlang) miteinander und gewöhnen sich aneinander, aber es gibt nie einen "Wendepunkt", der Jonnen erkennen lässt, dass Mia seine Schwester ist und dass er keinen Grund hat sie zu hassen (denn obwohl sie seine Schwester ist, will sie seinen Vater ja trotzdem umbringen). Also, nochmal, warum hört er einfach auf sie zu hassen??? Das ergab für mich einfach keinen Sinn in dem Buch....

Die Rache - oh ja, und was für eine Rache!

buchgeruch.de am 17.11.2021
Bewertungsnummer: 1608724
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nachdem Mia ihre Erzfeinde besiegt hat und ihren Bruder aus den Klauen des Imperators befreit hat, kann sie sich nur sehr kurz in ihrem Erfolg sonnen - denn Scaeva ist gar nicht tot! Sie hat nur einen Doppelgänger ermordet... Wir erfahren außerdem, wieso Tric wieder zurück ist. Letztlich werden alle Fäden und Charaktere verwoben und es entsteht ein Gesamtbild über Mias Schicksal. Meinung: Die Geschichte konnte mich, wie schon die Vorbände, wieder total fesseln und ich musste unbedingt wissen, wie es weitergeht. Mir hat sehr gut gefallen, dass endlich ein großes Gesamtbild entstand und wirklich alle Handlungsstränge zusammengefügrt wurden (auch augenscheinlich erstmal nicht so wichtige Infos aus den ersten Bänden werden hier aufgegriffen und erklärt). Ich finde es einfach immer noch so faszinierend, wie es der Autor geschafft hat, dass ich mit einer Massenmörderin sympathisiere... Sollte mir das zu denken geben? Neben Mia bin ich einfach immer noch ein super Fan von Ashlinn - ihre abgebrühte Art, die aber trotzdem alles für Mia tun würde: voll schön. Leider habe ich auch zwei Kritikpunkte, daher für diesen Band 4, nicht 5 Sterne. Das sind aber Spoiler!!!! ****************************************************************************************************** Ich fand es sooooooo ätzend, dass Mia Herrn Freundlich abweist und wegschickt. Hallo?!?! Ihr Weggefährte, der absolut ALLES mit ihr erlebt hat, und sie schickt ihn ernsthaft weg? Ist ja nicht so, dass nicht auch ihre anderen Freunde sie schonmal ein oder zweimal angelogen hätten - aber bei Herrn Freundlich reagiert sie einfach über... Und dann bleibt er einfach mal die Hälfte des Buches weg! Arh, dabei ist er einer meiner liebsten Charaktere in der Saga - echt schade... Zweiter Kritikpunkt: Jonnen. Ach was soll ich sagen... ich kann den Jungen so gut verstehen, wie er Mia abgrundtief hasst und sie schlagen will und von ihr wegkommen will, weil sie seinen Vater ermordet hat (und sobald sie erfährt, dass sie gescheitert ist, versucht sie es nur umso verbissener und spricht das offen vor Jonnen an...) Mmmm, also, ich finde es gut, dass Mia so offen und ehrlich zu Jonnen ist und dass sie ihn nicht wie einen kleinen Jungen behandelt; aber genau das ist er eben: Er ist ein neunjähriges Kind!!! Warum also zur Hölle hört er plötzlich einfach auf Mia zu hassen? Klar, sie reisen wochenlang (entschudligt, wendenlang) miteinander und gewöhnen sich aneinander, aber es gibt nie einen "Wendepunkt", der Jonnen erkennen lässt, dass Mia seine Schwester ist und dass er keinen Grund hat sie zu hassen (denn obwohl sie seine Schwester ist, will sie seinen Vater ja trotzdem umbringen). Also, nochmal, warum hört er einfach auf sie zu hassen??? Das ergab für mich einfach keinen Sinn in dem Buch....

Kundinnen und Kunden meinen

Nevernight - Die Rache

von Jay Kristoff

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Sabine Schwarz

OSIANDER Heilbronn

Zum Portrait

5/5

Dieses Fleisch dir zum Fest. Dieses Blut dir zum Weine.

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Dieser Band ist genau der Abschluss, den diese Reihe verdient hat! Alte und neue Feinde treten auf den Plan. Götter und vergessene Legenden heben plötzlich ihr Haupt und Mia wird klar, dass das Geheimnis hinter den Dunkelinn weitaus tiefer geht, als sie auch nur erahnen konnte. Dazwischen gibt es Liebe, Verrat, Freundschaft und viele, viele Tote. Dabei ist dieser Teil auch der düsterste. Wem also all das morden und fluchen in den anderen Bänden schon zu viel war, hier wird nochmal eine Schippe drauf gelegt! Für alle anderen gilt, viel Spaß zwischen Blut, Tod und Gedärmen!
  • Sabine Schwarz
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Dieses Fleisch dir zum Fest. Dieses Blut dir zum Weine.

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Dieser Band ist genau der Abschluss, den diese Reihe verdient hat! Alte und neue Feinde treten auf den Plan. Götter und vergessene Legenden heben plötzlich ihr Haupt und Mia wird klar, dass das Geheimnis hinter den Dunkelinn weitaus tiefer geht, als sie auch nur erahnen konnte. Dazwischen gibt es Liebe, Verrat, Freundschaft und viele, viele Tote. Dabei ist dieser Teil auch der düsterste. Wem also all das morden und fluchen in den anderen Bänden schon zu viel war, hier wird nochmal eine Schippe drauf gelegt! Für alle anderen gilt, viel Spaß zwischen Blut, Tod und Gedärmen!

Meinung aus der Buchhandlung

Nevernight - Die Rache

von Jay Kristoff

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Nevernight - Die Rache