Produktbild: The Darkest Gold - Die Verräterin
Band 2

The Darkest Gold - Die Verräterin Band 2 der BookTok-Besteller-Reihe "The Plated Prisoner" auf Deutsch. Für Fans von Scarlett St. Clair.

Aus der Reihe The-Darkest-Gold-Reihe
177

12,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Verkaufsrang

9294

Erscheinungsdatum

13.06.2023

Verlag

Rowohlt eBooks

Seitenzahl

448 (Printausgabe)

Dateigröße

4962 KB

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Anita Nirschl

Sprache

Deutsch

EAN

9783644016088

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

eBooks im ePUB 3-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • alle zum Verständnis notwendigen Inhalte sind über Screenreader zugänglich
  • navigierbares Inhaltsverzeichnis
  • alle Texte können angepasst werden
  • logische Lesereihenfolge eingehalten
  • hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund
  • entspricht der Vorgabe Epub Barrierefreiheit 1.1
  • keine Vorlesefunktionen des Lesesystems deaktiviert
  • Seitennummerierung folgt dem gedruckten Werk
  • Navigation über vorher / nachher Elemente
  • ARIA-Rollen vorhanden
  • entspricht der Vorgabe WCAG v2.1
  • entspricht der Vorgabe WCAG Level AA

Verkaufsrang

9294

Erscheinungsdatum

13.06.2023

Verlag

Rowohlt eBooks

Seitenzahl

448 (Printausgabe)

Dateigröße

4962 KB

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Anita Nirschl

Sprache

Deutsch

EAN

9783644016088

Kundinnen und Kunden meinen

177 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Highlight :)

majasbookslove aus Schwaan am 03.07.2023

Bewertungsnummer: 1973366

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Der zweite Band der Reihe hat mir um Längen besser gefallen als der erste Teil. Band 1 war wirklich gut, aber Band 2 war einfach nur krass. Alles an der Geschichte ist unvorhersehbar und es gibt immer wieder faszinierende Wendungen, die man einfach nicht kommen sieht. Jede Seite ist wie ein Glücksspiel, entweder man hat eine gute erwischt, oder alles geht den Bach runter. So oder so, es wird immer spannend und fesselnd sein. Denn nicht nur das Worldbuilding wird erweitert und man bekommt mehr Informationen über die Welt außerhalb des Käfiges, sondern man erfährt auch was in der Vergangenheit passiert ist, sowohl in der der Königreiche als auch der von Auren. In Form von Rückblicke, wurde das Verhalten und die Loyalität zu Midas verdeutlicht, ebenso wie die Grausamkeit der Menschen. Das ist faszinierend und zugleich abstoßend, doch man kann die Geschichte einfach nicht aus der Hand legen. Da die Story hauptsächlich aus der Sicht von Auren erzählt wird, sind die Einblicke aus der Perspektive von Midas und der goldene Königin sehr auflockernd. Die Spannung steigt mit jeder Minute und es macht einfach unendlich viel Spaß zu lesen. Das Auren dabei eine Verbindung zu Riss und seinem Trupp aufbaut, ist sehr schön und unterhaltsam. Doch das, was mich am meisten gefesselt hat, ist die charakterliche Entwicklung von Auren, die mehr als nur ersichtlich wird. Das Ende hat mich dann nochmal komplett umgeworfen, denn es gab eine Enthüllung, die mich auf den dritten Band hin fiebern lässt. Insgesamt betrachtet ist dieser Teil ein Highlight für mich und bekommt volle fünf Herzen von mir. Die Story geht unmittelbar weiter. Die Gold geküsste befindet sich in Gefangenschaft, wobei sie nicht wie eine gehalten wird. Stattdessen wird ihr beigebracht zu kämpfen und zu sich selbst zu stehen. Doch ihr Herz schlägt noch immer für ihren goldenen König und sie versucht ihm zu helfen. Auch wenn sie zunehmend mit dem Feind sympathisiert. Gefangen zwischen ihrer Vergangenheit, ihren eigenen Gedanken und der Hoffnung auf Freiheit muss sie sich entscheiden auf welcher Seite sie stehen möchte. Auren ist wunderschön golden, mit Bändern am Rückgrat bestückt und doch wie eine Statur in ihrer Form gefangen. Sie besitzt eine interessante Persönlichkeit, die zurückhaltend ist, obwohl sie gerne anders wäre. Einsamkeit plagt sie und auch wenn sie versucht hat Freundschaften zu schließen, so wurde sie immer niederträchtig behandelt. Dennoch zeigt sich wie humorvoll, unterhaltsam, freundlich und hilfsbereit sie eigentlich ist, wenngleich auch misstrauisch, diszipliniert und distanziert. Ihre Vergangenheit war grausam und voller Schmerz, weshalb sie sich in ihrem Käfig versteckt. Doch diesen muss sie verlassen und lernt dabei mehr über sich selbst, ihre Umwelt und über die Menschen in ihrer Umgebung. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie lernt ihre Bänder einzusetzen und zu ihrer Erscheinung zu stehen. Gleichzeitig lernt sie auch viel über sich selbst und ihren geliebten König. Des Weiteren lernt sie neue Leute kennen und schließt sogar Freundschaften. Riss ist der Kommandant des vierten Königreiches und wird als Monster betitelt. Er kämpft für König Fäule und ist nicht nur stark, sondern auch grausam und dennoch hilfsbereit. Viel über ihn ist nicht bekannt, doch sein Äußeres macht ihn unübersehbar, denn er hat spitze Stacheln. An sich finde ich ihn total interessant und mag seine Art. Seine Entwicklung kann ich nicht richtig beurteilen, da man nur eine optische Wandlung sieht und einen Wachstum von Zuneigung von Auren. Zusammen sind die beiden ein sehr interessantes Paar. Sie kämpfen gegeneinander und stehen auf unterschiedlichen Seiten, doch die Verbindung zwischen ihnen ist so stark, dass man ihr nicht widerstehen kann. Ich liebe ihre Dynamik und mag ihre Harmonie. Das Ende hat mich ziemlich überrascht und ich wurde sprachlos zurückgelassen. Ich bin sauer das ich so lange auf Band 3 warten muss und würde es am liebsten sofort lesen. Denn mal ehrlich, dieser Cliffhanger war nicht nur fies, sondern auch absolut genial. Denn unsere Auren befindet sich wieder bei ihrem König, doch dieser zeigt sein wahres Gesicht und offenbart ihr das nicht alles glänzt, was Gold ist. Doch sie ist nicht allein, denn ihre eigentlichen Feinde sind bei ihr, um sie zu beschützen. Dieses Buch hat den ersten Teil um Längen übertroffen und mich sowas von glücklich gemacht. Deswegen bekommt diese wundervolle Geschichte volle fünf Herzen von mir und eine klare Weiterempfehlung.

Highlight :)

majasbookslove aus Schwaan am 03.07.2023
Bewertungsnummer: 1973366
Bewertet: eBook (ePUB 3)

Der zweite Band der Reihe hat mir um Längen besser gefallen als der erste Teil. Band 1 war wirklich gut, aber Band 2 war einfach nur krass. Alles an der Geschichte ist unvorhersehbar und es gibt immer wieder faszinierende Wendungen, die man einfach nicht kommen sieht. Jede Seite ist wie ein Glücksspiel, entweder man hat eine gute erwischt, oder alles geht den Bach runter. So oder so, es wird immer spannend und fesselnd sein. Denn nicht nur das Worldbuilding wird erweitert und man bekommt mehr Informationen über die Welt außerhalb des Käfiges, sondern man erfährt auch was in der Vergangenheit passiert ist, sowohl in der der Königreiche als auch der von Auren. In Form von Rückblicke, wurde das Verhalten und die Loyalität zu Midas verdeutlicht, ebenso wie die Grausamkeit der Menschen. Das ist faszinierend und zugleich abstoßend, doch man kann die Geschichte einfach nicht aus der Hand legen. Da die Story hauptsächlich aus der Sicht von Auren erzählt wird, sind die Einblicke aus der Perspektive von Midas und der goldene Königin sehr auflockernd. Die Spannung steigt mit jeder Minute und es macht einfach unendlich viel Spaß zu lesen. Das Auren dabei eine Verbindung zu Riss und seinem Trupp aufbaut, ist sehr schön und unterhaltsam. Doch das, was mich am meisten gefesselt hat, ist die charakterliche Entwicklung von Auren, die mehr als nur ersichtlich wird. Das Ende hat mich dann nochmal komplett umgeworfen, denn es gab eine Enthüllung, die mich auf den dritten Band hin fiebern lässt. Insgesamt betrachtet ist dieser Teil ein Highlight für mich und bekommt volle fünf Herzen von mir. Die Story geht unmittelbar weiter. Die Gold geküsste befindet sich in Gefangenschaft, wobei sie nicht wie eine gehalten wird. Stattdessen wird ihr beigebracht zu kämpfen und zu sich selbst zu stehen. Doch ihr Herz schlägt noch immer für ihren goldenen König und sie versucht ihm zu helfen. Auch wenn sie zunehmend mit dem Feind sympathisiert. Gefangen zwischen ihrer Vergangenheit, ihren eigenen Gedanken und der Hoffnung auf Freiheit muss sie sich entscheiden auf welcher Seite sie stehen möchte. Auren ist wunderschön golden, mit Bändern am Rückgrat bestückt und doch wie eine Statur in ihrer Form gefangen. Sie besitzt eine interessante Persönlichkeit, die zurückhaltend ist, obwohl sie gerne anders wäre. Einsamkeit plagt sie und auch wenn sie versucht hat Freundschaften zu schließen, so wurde sie immer niederträchtig behandelt. Dennoch zeigt sich wie humorvoll, unterhaltsam, freundlich und hilfsbereit sie eigentlich ist, wenngleich auch misstrauisch, diszipliniert und distanziert. Ihre Vergangenheit war grausam und voller Schmerz, weshalb sie sich in ihrem Käfig versteckt. Doch diesen muss sie verlassen und lernt dabei mehr über sich selbst, ihre Umwelt und über die Menschen in ihrer Umgebung. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie lernt ihre Bänder einzusetzen und zu ihrer Erscheinung zu stehen. Gleichzeitig lernt sie auch viel über sich selbst und ihren geliebten König. Des Weiteren lernt sie neue Leute kennen und schließt sogar Freundschaften. Riss ist der Kommandant des vierten Königreiches und wird als Monster betitelt. Er kämpft für König Fäule und ist nicht nur stark, sondern auch grausam und dennoch hilfsbereit. Viel über ihn ist nicht bekannt, doch sein Äußeres macht ihn unübersehbar, denn er hat spitze Stacheln. An sich finde ich ihn total interessant und mag seine Art. Seine Entwicklung kann ich nicht richtig beurteilen, da man nur eine optische Wandlung sieht und einen Wachstum von Zuneigung von Auren. Zusammen sind die beiden ein sehr interessantes Paar. Sie kämpfen gegeneinander und stehen auf unterschiedlichen Seiten, doch die Verbindung zwischen ihnen ist so stark, dass man ihr nicht widerstehen kann. Ich liebe ihre Dynamik und mag ihre Harmonie. Das Ende hat mich ziemlich überrascht und ich wurde sprachlos zurückgelassen. Ich bin sauer das ich so lange auf Band 3 warten muss und würde es am liebsten sofort lesen. Denn mal ehrlich, dieser Cliffhanger war nicht nur fies, sondern auch absolut genial. Denn unsere Auren befindet sich wieder bei ihrem König, doch dieser zeigt sein wahres Gesicht und offenbart ihr das nicht alles glänzt, was Gold ist. Doch sie ist nicht allein, denn ihre eigentlichen Feinde sind bei ihr, um sie zu beschützen. Dieses Buch hat den ersten Teil um Längen übertroffen und mich sowas von glücklich gemacht. Deswegen bekommt diese wundervolle Geschichte volle fünf Herzen von mir und eine klare Weiterempfehlung.

Bessere Figuren und angenehmere Atmosphäre als in Band 1

Haruka (Mitglied der Orell Füssli Book Circle Community) am 15.05.2026

Bewertungsnummer: 3139338

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Nach dem sehr zähen und teilweise schwer auszuhaltenden ersten Band hat mir der zweite Band deutlich besser gefallen. Schon allein, weil es hier keine regelmässig und detailliert geschilderten Demütigungen gibt, war der zweite Band für mich angenehmer zu lesen. Die Welt bleibt zwar weiterhin düster, brutal und toxisch patriarchalisch, aber ich hatte diesmal viel stärker das Gefühl, dass sich die Geschichte in eine interessante Richtung bewegt. Der Stil ist atmosphärisch, bildhaft und gefühlvoll, was mir grundsätzlich gut gefällt. Gleichzeitig bleibt das Tempo aber eher ruhig. Wer eine sehr handlungsreiche Geschichte sucht, ist hier fehl am Platz. Es gibt keine grossen, dramatischen Wendungen. Anders als bei Band 1 findet man hier sympathische Figuren. Gefallen hat mir Aurens Entwicklung. Es ist ein sehr langsames Erwachen. Nun, mit dem zweiten Band, kommt auch der “Romance” Aspekt hinzu. Der Slowburn ist extrem gut gelungen. Die Anspannung und das Knistern bauen sich sehr langsam, aber konstant auf, und genau dadurch wirkt es überzeugend. Für mich war das einer der stärksten Aspekte des Buches, weil die Dynamik nicht überstürzt wird, sondern sich wirklich entwickeln darf. Was mir ebenfalls gefallen hat: In dieser patriarchalen Welt, in der Frauen oft kontrolliert, benutzt oder unterschätzt werden, gibt es trotzdem mutige Frauen, die versuchen, sich zu behaupten. Trotz dem langsamen Tempo war dieser zweite Band für mich also eine klare Steigerung.

Bessere Figuren und angenehmere Atmosphäre als in Band 1

Haruka (Mitglied der Orell Füssli Book Circle Community) am 15.05.2026
Bewertungsnummer: 3139338
Bewertet: eBook (ePUB 3)

Nach dem sehr zähen und teilweise schwer auszuhaltenden ersten Band hat mir der zweite Band deutlich besser gefallen. Schon allein, weil es hier keine regelmässig und detailliert geschilderten Demütigungen gibt, war der zweite Band für mich angenehmer zu lesen. Die Welt bleibt zwar weiterhin düster, brutal und toxisch patriarchalisch, aber ich hatte diesmal viel stärker das Gefühl, dass sich die Geschichte in eine interessante Richtung bewegt. Der Stil ist atmosphärisch, bildhaft und gefühlvoll, was mir grundsätzlich gut gefällt. Gleichzeitig bleibt das Tempo aber eher ruhig. Wer eine sehr handlungsreiche Geschichte sucht, ist hier fehl am Platz. Es gibt keine grossen, dramatischen Wendungen. Anders als bei Band 1 findet man hier sympathische Figuren. Gefallen hat mir Aurens Entwicklung. Es ist ein sehr langsames Erwachen. Nun, mit dem zweiten Band, kommt auch der “Romance” Aspekt hinzu. Der Slowburn ist extrem gut gelungen. Die Anspannung und das Knistern bauen sich sehr langsam, aber konstant auf, und genau dadurch wirkt es überzeugend. Für mich war das einer der stärksten Aspekte des Buches, weil die Dynamik nicht überstürzt wird, sondern sich wirklich entwickeln darf. Was mir ebenfalls gefallen hat: In dieser patriarchalen Welt, in der Frauen oft kontrolliert, benutzt oder unterschätzt werden, gibt es trotzdem mutige Frauen, die versuchen, sich zu behaupten. Trotz dem langsamen Tempo war dieser zweite Band für mich also eine klare Steigerung.

Kundinnen und Kunden meinen

The Darkest Gold - Die Verräterin

von Raven Kennedy

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Sabine Schwarz

OSIANDER Heilbronn

Zum Portrait

5/5

Es gibt Soldaten und es gibt Soldaten

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Gott ich liebe diese Armee! Dabei ging es mir wie Auren, denn so ganz wollte ich ihr nicht vertrauen. Aber sobald man dem raubeinigen Koch Fass begegnet, ist es um einen geschehen. Der Kerl besitzt so eine seltsame Art von Herzlichkeit, dass man sich einfach nur wohlfühlt. Aber nicht nur er. Langsam aber sicher lernt man neue Figuren kennen, vom Armeearzt, dem Kommandanten bis hin zu einigen Untergebenen, und merkt, hier herrscht ein ganz anderer Ton, als man es im Vorgänger gewohnt war. Frauen werden viel besser und respektvoller behandelt, sind sogar Teil der kämpfenden Einheit und haben die gleichen Rechte wie Männer. Und so sind hier und da ein paar spitze Bemerkungen alles, was Auren von den Männern erdulden muss. Ein ziemlicher Kulturschock für unser Mädchen. Besonders da sie plötzlich gezwungen ist, sich mit ihrem Leben auseinanderzusetzen und die Fehler von Midas wirklich beim Namen zu nennen.
  • Sabine Schwarz
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Es gibt Soldaten und es gibt Soldaten

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Gott ich liebe diese Armee! Dabei ging es mir wie Auren, denn so ganz wollte ich ihr nicht vertrauen. Aber sobald man dem raubeinigen Koch Fass begegnet, ist es um einen geschehen. Der Kerl besitzt so eine seltsame Art von Herzlichkeit, dass man sich einfach nur wohlfühlt. Aber nicht nur er. Langsam aber sicher lernt man neue Figuren kennen, vom Armeearzt, dem Kommandanten bis hin zu einigen Untergebenen, und merkt, hier herrscht ein ganz anderer Ton, als man es im Vorgänger gewohnt war. Frauen werden viel besser und respektvoller behandelt, sind sogar Teil der kämpfenden Einheit und haben die gleichen Rechte wie Männer. Und so sind hier und da ein paar spitze Bemerkungen alles, was Auren von den Männern erdulden muss. Ein ziemlicher Kulturschock für unser Mädchen. Besonders da sie plötzlich gezwungen ist, sich mit ihrem Leben auseinanderzusetzen und die Fehler von Midas wirklich beim Namen zu nennen.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Giusy-Ilenia Triolo

Thalia Osiander Konstanz – LAGO Shopping-Center

Zum Portrait

5/5

Die Reihe wird immer besser und besser, wow!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der erste Teil war etwas langweilig zu Beginn und die Story ging nur schleppend voran. Aber der zweite Teil -wow! Ich bin begeistert. Sowohl von der Geschichte, als auch von der realitischen, schleichenden Charakterveränderung der Hauptperson. Von Kapitel zu Kapitel tauchen immer mehr Intrigen, Geheimnisse, weltbewegende Veränderungen und unerwartete Wendungen auf, ebenso wie weitere tolle Charaktere. Das Ende war einfach unfassbar und ich kann es nicht erwarten weiter zu lesen.
  • Giusy-Ilenia Triolo
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Die Reihe wird immer besser und besser, wow!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der erste Teil war etwas langweilig zu Beginn und die Story ging nur schleppend voran. Aber der zweite Teil -wow! Ich bin begeistert. Sowohl von der Geschichte, als auch von der realitischen, schleichenden Charakterveränderung der Hauptperson. Von Kapitel zu Kapitel tauchen immer mehr Intrigen, Geheimnisse, weltbewegende Veränderungen und unerwartete Wendungen auf, ebenso wie weitere tolle Charaktere. Das Ende war einfach unfassbar und ich kann es nicht erwarten weiter zu lesen.

Meinung aus der Buchhandlung

The Darkest Gold – Die Verräterin

von Raven Kennedy

0 Rezensionen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: The Darkest Gold - Die Verräterin