Produktbild: Für den Wolf
Band 1
Artikelbild von Für den Wolf
Hannah Whitten

1. Für den Wolf

Für den Wolf Roman - Der Auftakt der romantischen Bestseller-Fantasy-Saga

Aus der Reihe Wilderwood
Gesprochen von
80
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen tolino-App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der tolino-App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die tolino-App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Nina Reithmeier

Spieldauer

17 Stunden und 14 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Book Tropes

Fated Mates / Soulmates + weitere

Erscheinungsdatum

16.10.2023

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

248

Verlag

Random House Audio

Originaltitel

For the Wolf (Orbit, New York 2021)

Übersetzt von

Simon Weinert

Sprache

Deutsch

EAN

9783837166316

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Nina Reithmeier

Spieldauer

17 Stunden und 14 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Book Tropes

  • Fated Mates / Soulmates
  • Forbidden Love/Romance
  • Enemies To Lovers

Erscheinungsdatum

16.10.2023

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

248

Verlag

Random House Audio

Originaltitel

For the Wolf (Orbit, New York 2021)

Übersetzt von

Simon Weinert

Sprache

Deutsch

EAN

9783837166316

Herstelleradresse

Random House Audio [9]
Neumarkter Str. 28
81673 München
Deutschland
Email: info@service.penguinrandomhouse.de
Url: www.penguinrandomhouse.de
Fax: +49 89 41363333

Kundinnen und Kunden meinen

80 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Das Buch hat mich wirklich begeistert

Bewertung aus Lörrach am 25.04.2026

Bewertungsnummer: 3119552

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Gelesen im Buddyread und wir lieben es beide ♥️! 1. Satz: „Dem Willen der Könige zu entgehen, flüchteten sie sich in die entlegensten Gegenden des Wilden Waldes.“ ✨INHALT✨ Es gilt eine wichtige Regel: Die erste Tochter gehört dem Thron. Die zweite Tochter gehört dem Wolf. Und die Wölfe gehören dem Wilden Wald. Denn jemand muss den Wolf besänftigen, damit er die fünf Könige freigibt und dieses Mal trifft es Red, die als zweite Tochter in den Wald muss. Ich war direkt in der Geschichte drin. Die Stimmung ist düster, ein bisschen märchenhaft. Am Anfang dachte ich kurz an Rotkäppchen oder auch an Die Schöne und das Biest, aber das legt sich schnell, weil die Geschichte doch komplett ihren eigenen Weg geht. ✨CHARAKTERE✨ Es geht vorallem um Red und ihre Zwillingsschwester Neve. Neve ist die Erste und damit die Thronerbin, Red die zweite Tochter. Red ist kein typisches Mauerblümchen. Sie nimmt ihr Schicksal an und geht ihren Weg. Ich fand sie richtig stark, vielleicht manchmal fast ein bisschen zu sehr, aber irgendwie hat es trotzdem gepasst. Die Beziehung zwischen Red und Neve mochte ich sehr. Man merkt, wie wichtig sie sich sind. Dann gibt es noch Arik. Zwischen ihm und Red scheint etwas zu sein, aber ich kam nicht richtig an ihn ran. Ganz anders war es bei Eammon, dem Wolf! Ich weiss nicht genau warum, aber ihn fand ich einfach unglaublich spannend! Allgemein fand ich den Umgang zwischen den Figuren sehr angenehm. Ich hätte mir hier und da etwas mehr Ehrlichkeit, oder Direktheit gewünscht, aber das ist eher ein persönliches Ding :). Und ich liebe den ✨️SCHREIBSTIL✨️! Er ist düster, märchenhaft und super angenehm zu lesen, es geht gut voran und ist bildlich, aber eben nicht zu viel. Die Geschichte wird aus Reds Sicht erzählt und zwischendurch gibt es Einblicke aus Neves Perspektive, was ich ja immer toll finde, weil man nochmal eine ganz andere Seite sieht. Die Spannung baut sich beim Lesen immer weiter auf und wird emotional, teilweise auch intensiver, aber nie zu viel! Dabei bleibt die Handlung durchgehend im Fluss und wirkt für mich nie unnötig gezogen! ✨MEIN FAZIT✨ Ich weiss nicht genau, wie ich es beschreiben soll… aber dieses Buch hat mich einfach total in den Bann gezogen. Mein BuddyRead und ich hatten beim Lesen so viele eigene Vermutungen und trotzdem passiert noch so viel mehr! Man spürt die ganze Zeit, dass im Hintergrund Dinge ablaufen, die alles beeinflussen. Es gibt richtig starke Wendungen, stellenweise wird es auch etwas düster und traurig. Und dann dieses Ende… ICH WILL WISSEN WIE ES WEITER GEHT!!! ! Ich bin total bereit für Band zwei und unglaublich gespannt, wie es weitergeht. Das Buch hat mich wirklich begeistert und ich bin noch immer ein bisschen sprachlos. Für mich eine richtig starke Geschichte mit tollen Figuren! ♥️!

Das Buch hat mich wirklich begeistert

Bewertung aus Lörrach am 25.04.2026
Bewertungsnummer: 3119552
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Gelesen im Buddyread und wir lieben es beide ♥️! 1. Satz: „Dem Willen der Könige zu entgehen, flüchteten sie sich in die entlegensten Gegenden des Wilden Waldes.“ ✨INHALT✨ Es gilt eine wichtige Regel: Die erste Tochter gehört dem Thron. Die zweite Tochter gehört dem Wolf. Und die Wölfe gehören dem Wilden Wald. Denn jemand muss den Wolf besänftigen, damit er die fünf Könige freigibt und dieses Mal trifft es Red, die als zweite Tochter in den Wald muss. Ich war direkt in der Geschichte drin. Die Stimmung ist düster, ein bisschen märchenhaft. Am Anfang dachte ich kurz an Rotkäppchen oder auch an Die Schöne und das Biest, aber das legt sich schnell, weil die Geschichte doch komplett ihren eigenen Weg geht. ✨CHARAKTERE✨ Es geht vorallem um Red und ihre Zwillingsschwester Neve. Neve ist die Erste und damit die Thronerbin, Red die zweite Tochter. Red ist kein typisches Mauerblümchen. Sie nimmt ihr Schicksal an und geht ihren Weg. Ich fand sie richtig stark, vielleicht manchmal fast ein bisschen zu sehr, aber irgendwie hat es trotzdem gepasst. Die Beziehung zwischen Red und Neve mochte ich sehr. Man merkt, wie wichtig sie sich sind. Dann gibt es noch Arik. Zwischen ihm und Red scheint etwas zu sein, aber ich kam nicht richtig an ihn ran. Ganz anders war es bei Eammon, dem Wolf! Ich weiss nicht genau warum, aber ihn fand ich einfach unglaublich spannend! Allgemein fand ich den Umgang zwischen den Figuren sehr angenehm. Ich hätte mir hier und da etwas mehr Ehrlichkeit, oder Direktheit gewünscht, aber das ist eher ein persönliches Ding :). Und ich liebe den ✨️SCHREIBSTIL✨️! Er ist düster, märchenhaft und super angenehm zu lesen, es geht gut voran und ist bildlich, aber eben nicht zu viel. Die Geschichte wird aus Reds Sicht erzählt und zwischendurch gibt es Einblicke aus Neves Perspektive, was ich ja immer toll finde, weil man nochmal eine ganz andere Seite sieht. Die Spannung baut sich beim Lesen immer weiter auf und wird emotional, teilweise auch intensiver, aber nie zu viel! Dabei bleibt die Handlung durchgehend im Fluss und wirkt für mich nie unnötig gezogen! ✨MEIN FAZIT✨ Ich weiss nicht genau, wie ich es beschreiben soll… aber dieses Buch hat mich einfach total in den Bann gezogen. Mein BuddyRead und ich hatten beim Lesen so viele eigene Vermutungen und trotzdem passiert noch so viel mehr! Man spürt die ganze Zeit, dass im Hintergrund Dinge ablaufen, die alles beeinflussen. Es gibt richtig starke Wendungen, stellenweise wird es auch etwas düster und traurig. Und dann dieses Ende… ICH WILL WISSEN WIE ES WEITER GEHT!!! ! Ich bin total bereit für Band zwei und unglaublich gespannt, wie es weitergeht. Das Buch hat mich wirklich begeistert und ich bin noch immer ein bisschen sprachlos. Für mich eine richtig starke Geschichte mit tollen Figuren! ♥️!

ein fesselndes Buch!

Bewertung am 11.08.2024

Bewertungsnummer: 2264708

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mir hat dieses Buch sehr gefallen. Ich lese sehr gerne diese düsteren Fantasy Geschichten mit einer Romance. Mich hat diese Bucht sehr gefesselt. Der Aufbau der Geschichte war gut und ich konnte der Geschichte gut folgen. Ich kann dieses Buch empfehlen den Personen die gerne es ein bisschen düster haben.

ein fesselndes Buch!

Bewertung am 11.08.2024
Bewertungsnummer: 2264708
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mir hat dieses Buch sehr gefallen. Ich lese sehr gerne diese düsteren Fantasy Geschichten mit einer Romance. Mich hat diese Bucht sehr gefesselt. Der Aufbau der Geschichte war gut und ich konnte der Geschichte gut folgen. Ich kann dieses Buch empfehlen den Personen die gerne es ein bisschen düster haben.

Kundinnen und Kunden meinen

Für den Wolf

von Hannah Whitten

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Damaris Kächele

OSIANDER Metzingen

Zum Portrait

5/5

Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Bewertet: eBook (ePUB)

Ein Hauch von Rotkäppchen ertwartet uns in diesem fesselnden und recht düsteren Debüt von Hannah Whitten. Allerdings lässt sich das Original der Gebrüder Grimm darin nur noch erahnen, denn Rotkäppchen verfügt über ihre ganz eigene Magie und der Wolf ist alles andere als abschreckend. Meiner Meinung nach hat die Autorin ihr Potential nicht ganz ausgeschöpft, aber vielleicht kann sie in Band 2 noch eine Schippe drauflegen.
  • Damaris Kächele
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Bewertet: eBook (ePUB)

Ein Hauch von Rotkäppchen ertwartet uns in diesem fesselnden und recht düsteren Debüt von Hannah Whitten. Allerdings lässt sich das Original der Gebrüder Grimm darin nur noch erahnen, denn Rotkäppchen verfügt über ihre ganz eigene Magie und der Wolf ist alles andere als abschreckend. Meiner Meinung nach hat die Autorin ihr Potential nicht ganz ausgeschöpft, aber vielleicht kann sie in Band 2 noch eine Schippe drauflegen.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Larissa Birkle

OSIANDER Balingen

Zum Portrait

4/5

Ein bisschen Rotkäppchen, ein...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein bisschen Rotkäppchen, ein bisschen Schöne und das Biest, und ganz viel dunkler, böser Wald. Ein interessantes Magiesystem tief verbunden mit der Natur, wenig Romance und viel dunkle blutige Magie. Tolle Kombination für Fantasy Leser/innen die gern in düsteren Wälder wandeln.
  • Larissa Birkle
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Ein bisschen Rotkäppchen, ein...

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein bisschen Rotkäppchen, ein bisschen Schöne und das Biest, und ganz viel dunkler, böser Wald. Ein interessantes Magiesystem tief verbunden mit der Natur, wenig Romance und viel dunkle blutige Magie. Tolle Kombination für Fantasy Leser/innen die gern in düsteren Wälder wandeln.

Meinung aus der Buchhandlung

Für den Wolf

von Hannah Whitten

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Für den Wolf