Buchhändler*innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler*innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von Stephanie Forster Stephanie Forster Buchhandlung: OSIANDER Marktoberdorf
0 Rezensionen 8 Follower
Meine letzte Rezension Forever Right Now von Emma Scott
Seit ich vor einigen Jahren 'Never doubt' von Emma Scott gelesen habe, gewinnt sie mit jedem weiteren Buch einen weiteren kleinen Teil meines Herzens. Mit 'Be my tomorrow' ist ihr ein weiterer genialer Auftakt einer Reihe zur 'Only-love'-Reihe gelungen. Und während ich die Geschichte von Zelda & Beckett sehr gemocht habe, war ich damals schon sehr neugierig auf Darlene und ihre Story. Und auch dieses Buch hat mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitgenommen und ich kann euch kaum sagen, wie sehr Darlene, Sawyer und die kleine Olivia mein Herz erobert haben!
ab 14,00 €
Forever Right Now
5/5
5/5

Forever Right Now

Seit ich vor einigen Jahren 'Never doubt' von Emma Scott gelesen habe, gewinnt sie mit jedem weiteren Buch einen weiteren kleinen Teil meines Herzens. Mit 'Be my tomorrow' ist ihr ein weiterer genialer Auftakt einer Reihe zur 'Only-love'-Reihe gelungen. Und während ich die Geschichte von Zelda & Beckett sehr gemocht habe, war ich damals schon sehr neugierig auf Darlene und ihre Story. Und auch dieses Buch hat mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitgenommen und ich kann euch kaum sagen, wie sehr Darlene, Sawyer und die kleine Olivia mein Herz erobert haben!

Stephanie Forster
  • Stephanie Forster
  • Buchhändler*in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Forever Right Now von Emma Scott

Meine Lieblingswerke

  • It Ends with Us von Colleen Hoover
    5/5

    It Ends with Us

    'There is no such thing as bad people.We are all just people who do bad things.' This quote is saying already a lot about this book and I can just say: prepare yourself for this one! The story of Lily, Atlas and Ryle did cast a spell on me from the first page. I could not put it away! Hoover is putting some heavy stuff in a great story und breaks the reader's hearts....not only once.

    Stephanie Forster
    • Stephanie Forster
    • Buchhändler*in OSIANDER Marktoberdorf

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    It Ends with Us von Colleen Hoover
  • King of Scars von Leigh Bardugo
    5/5

    King of Scars

    Wer "Das Lied der Krähen" und "Das Gold der Krähen" geliebt hat, wird diese neue Geschichte aus dem Grishaversum verschlingen. Wir begleiten Nikolai, wie er versucht, Wege zu finden, Ravka aus den dunklen Zeiten des Krieges herauszuführen. Dass er dabei auch mit seinem ganz eigenen Dämon zu kämpfen hat, wissen nur seine wichtigsten Vertrauten. Die dunkle Magie in ihm wird jedoch immer nur stärker und so macht er sich mit einem jungen Mönch und seiner Kommandeurin und Grisha-Legende Zoya auf den Weg, um ein Heilmittel zu finden. Auch für Bardugo-Neulinge definitiv eine spannende Einsteigemöglichkeit!

    Stephanie Forster
    • Stephanie Forster
    • Buchhändler*in OSIANDER Marktoberdorf

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    King of Scars von Leigh Bardugo
  • Und du fliegst durch die Nächte von Sophie Bichon
    5/5

    Und du fliegst durch die Nächte

    Romeo, der gefeierte DJ Ro, kann sich von dem gutgelaunten Lius einfach nicht fernhalten. Und auch Lius, der gerade erst von seiner Weltreise zurückgekommen ist, kann von dem doch so oft grüblerischen Romeo nicht genug bekommen. Vom ersten Kennenlernen, dem langsamen Verlieben bis zur Krise und dem Wiederzueinanderfinden hat Sophie es geschafft, eine farbenprächtige und in ihrer ganz eigenen wundervollen poetischen Sprache verfasste BoyXBoy Romancestory vorzulegen, von der ich ja wirklich wünschte, es gäbe mehr davon!

    Stephanie Forster
    • Stephanie Forster
    • Buchhändler*in OSIANDER Marktoberdorf

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Und du fliegst durch die Nächte von Sophie Bichon
    • Band 2
    • Und du fliegst durch die Nächte
    • Sophie Bichon
    • ab 12,99 €
  • Im Schatten des Fuchses von Julie Kagawa
    5/5

    Im Schatten des Fuchses

    Yumeko - halb Füchsin, halb Mensch - kann es kaum fassen. Seit langer Zeit beschützt das Kloster, in dem sie aufgewachsen ist, eine uralte Schriftrolle. Als eines Tages das Kloster angegriffen wird, ist sie die letzte Hoffnung, dieses uralte und gefährliche Dokument in Sicherheit zu bringen. Unerfahren und kaum kampferfahren, macht sie sich auf den Weg. Sie trifft den jungen Samurai Tatsumi, der gesandt wurde, eben diese Schriftrolle zu besorgen. Sie gehen einen Deal ein: er beschützt sie, solange sie ihn zu der Schriftrolle führt. Beide bergen dunkle Geheimnisse und Tatsumi hierzu noch ein Monster, dass sie beide das Leben kosten könnte. Ab 14 Jahren.

    Stephanie Forster
    • Stephanie Forster
    • Buchhändler*in OSIANDER Marktoberdorf

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Im Schatten des Fuchses von Julie Kagawa
  • Wir sind das Feuer von Sophie Bichon
    5/5

    Wir sind das Feuer

    Ein Buch, das mich die Zeit vergessen lassen hat ... Kraftvoll und berührend erzählt uns Sophie Bichon die Geschichte von Louisa Davis und Paul Berger, die beide erst wieder lernen müssen, dem Glück die Pforten zu öffnen. Denn beide haben sie mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Neben der Liebe zu schönen Wörtern finden sie Trost und Hoffnung beieinander, bis die Vergangenheit sie doch wieder einzuholen droht. Eine erobernde Geschichte vom Loslassen und Nach-Vorne-Blicken.

    Stephanie Forster
    • Stephanie Forster
    • Buchhändler*in OSIANDER Marktoberdorf

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Wir sind das Feuer von Sophie Bichon
  • Human Nature von J. Henry Fair
    5/5

    Human Nature

    Eine bildgewaltige Hommage an die Natur mit einem journalistischem Weckruf! Zwölf herausragende Fotografen führen uns mit ihren eindrucksvollen und alamierenden Bildern durch den gegenwärtigen Zustand unserer Erde. Mit ihrer Arbeit kämpfen sie an der Front gegen die sich schnell entwickelnde Umweltzerstörung, das fortschreitende Artensterben und die erschreckendsten Zustände unserer Welt. In ausführlichen und offenen Interviews zeigen sie den Reichtum unseres Planeten und beantworten die Frage, wie wir diesen am besten für zukünftige Generationen bewahren und beschützen können. Persönlich, tiefgehend und alamierend: ein eindrucksstarkes und inspirierendes Meisterwerk!

    Stephanie Forster
    • Stephanie Forster
    • Buchhändler*in OSIANDER Marktoberdorf

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Human Nature von J. Henry Fair
  • Lass mich nicht los von Sarah Alderson
    5/5

    Lass mich nicht los

    Em hat das Gefühl, ihre Welt bleibt stehen, als auf einmal Jake vor ihr steht. So viele Jahre ist es nun her, als all das passierte, was sie bis heute in ihren Albträumen verfolgt. Und das Leben hat sie seither nicht wirklich verschont. Jake hingegen schien in seiner Karriere und seinem Leben als Sportler und Model voll aufzugehen. Doch warum ist er dann jetzt wieder hier? Ems Welt wird erneut komplett auf den Kopf gestellt und sie muss erst lernen, sich Jake gegenüber wieder zu öffnen. Unbeschreiblich spannend und zart geschrieben - absolut empfehlenswert! Ab 14 Jahren

    Stephanie Forster
    • Stephanie Forster
    • Buchhändler*in OSIANDER Marktoberdorf

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Lass mich nicht los von Sarah Alderson

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend