Produktbild: The Stars are Dying - Der hellste Stern strahlt in der dunkelsten Nacht
Band 1
Artikelbild von The Stars are Dying - Der hellste Stern strahlt in der dunkelsten Nacht
Chloe C. Peñaranda

1. The Stars are Dying - Der hellste Stern strahlt in der dunkelsten Nacht

The Stars are Dying - Der hellste Stern strahlt in der dunkelsten Nacht

Aus der Reihe Die Nytefall-Trilogie
261
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen tolino-App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der tolino-App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die tolino-App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Verkaufsrang

3809

Gesprochen von

Corinna Dorenkamp + weitere

Spieldauer

18 Stunden und 15 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Book Tropes

Star-Crossed Lovers + weitere

Erscheinungsdatum

03.02.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

356

Verlag

Argon

Übersetzt von

Johanna Ruhl

Sprache

Deutsch

EAN

9783732478606

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Verkaufsrang

3809

Gesprochen von

Spieldauer

18 Stunden und 15 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Book Tropes

  • Star-Crossed Lovers
  • Vampire Romance
  • Morally Grey

Erscheinungsdatum

03.02.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

356

Verlag

Argon

Übersetzt von

Johanna Ruhl

Sprache

Deutsch

EAN

9783732478606

Herstelleradresse

Argon Verlag AVE GmbH
Waldemarstraße 33A
10999 Berlin
DE

Email: produktsicherheit@argon.de

Kundinnen und Kunden meinen

261 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

The Stars are Dying

Bewertung am 07.04.2026

Bewertungsnummer: 3101801

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich bin noch nicht so bewandert in dem Romantasy Genre und muss sagen, das mir die Geschichte und Ihre Handlung echt gut gefallen hat. Es ist zwar stellenweise etwas verwirrend zu folgen aber sehr spannend und auch nimmer trotzdem finde ich auch der romantische spicy Teil kommt nicht zu kurz und baut sich gut auf. Es wird nie langweilig und ist gespannt was passieren wird und ob es gut ausgeht, für Nyte und Astrea

The Stars are Dying

Bewertung am 07.04.2026
Bewertungsnummer: 3101801
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich bin noch nicht so bewandert in dem Romantasy Genre und muss sagen, das mir die Geschichte und Ihre Handlung echt gut gefallen hat. Es ist zwar stellenweise etwas verwirrend zu folgen aber sehr spannend und auch nimmer trotzdem finde ich auch der romantische spicy Teil kommt nicht zu kurz und baut sich gut auf. Es wird nie langweilig und ist gespannt was passieren wird und ob es gut ausgeht, für Nyte und Astrea

The Stars Are Dying hat mich komplett erwischt!

book_lovely29 am 02.04.2026

Bewertungsnummer: 3097897

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich bin ehrlich: The Stars Are Dying hat mich komplett erwischt. Ich wollte nur mal kurz reinhören und plötzlich war ich emotional voll drin und konnte nicht mehr aufhören. Vor allem als Hörbuch ist das Ganze next level. Corinna Dorenkamp macht so einen unfassbar guten Job, ihre Stimme bringt einfach jede Emotion rüber. Diese Spannung, dieses Knistern… ich hab’s richtig gefühlt. Und dann Astraea und Nyte?? HELLO?? Ich hab die beiden so sehr geliebt. Diese Dynamik zwischen ihnen ist einfach chef’s kiss. Man merkt richtig, wie es knistert, ohne dass es zu viel ist, genau die richtige Mischung aus Spannung, Gefühl und "Oh mein Gott was passiert als Nächstes". Dazu kommt noch diese dichte, atmosphärische Welt. Alles fühlt sich so lebendig und ein bisschen düster-magisch an, perfekt zum Wegsuchten. Und jetzt mal das Beste: Die Reihe ist einfach schon komplett draußen. Kein Warten, kein Leiden... ich kann direkt mit Band 2 weitermachen.

The Stars Are Dying hat mich komplett erwischt!

book_lovely29 am 02.04.2026
Bewertungsnummer: 3097897
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich bin ehrlich: The Stars Are Dying hat mich komplett erwischt. Ich wollte nur mal kurz reinhören und plötzlich war ich emotional voll drin und konnte nicht mehr aufhören. Vor allem als Hörbuch ist das Ganze next level. Corinna Dorenkamp macht so einen unfassbar guten Job, ihre Stimme bringt einfach jede Emotion rüber. Diese Spannung, dieses Knistern… ich hab’s richtig gefühlt. Und dann Astraea und Nyte?? HELLO?? Ich hab die beiden so sehr geliebt. Diese Dynamik zwischen ihnen ist einfach chef’s kiss. Man merkt richtig, wie es knistert, ohne dass es zu viel ist, genau die richtige Mischung aus Spannung, Gefühl und "Oh mein Gott was passiert als Nächstes". Dazu kommt noch diese dichte, atmosphärische Welt. Alles fühlt sich so lebendig und ein bisschen düster-magisch an, perfekt zum Wegsuchten. Und jetzt mal das Beste: Die Reihe ist einfach schon komplett draußen. Kein Warten, kein Leiden... ich kann direkt mit Band 2 weitermachen.

Kundinnen und Kunden meinen

The Stars are Dying

von Chloe C. Peñaranda

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Stephanie Forster

OSIANDER Marktoberdorf

Zum Portrait

5/5

Was für eine starke Überraschung!

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich wusste nicht so richtig, was ich hier zu erwarten haben könnte, aber ich war neugierig und ich bin definitiv sehr überrascht von diesem Buch - im positive Sinne. Innerhalb weniger Augenblicke hatte mich Astraea in diese Geschichte gezogen und ich wollte das Buch nicht mehr zur Seite legen. Die ganze Welt, die Charaktere, Vampire sowie die Magie haben mich vollkommen für sich eingenommen und zusammen mit dem tollen Schreibstil hat mich die Autorin absolut für sich eingenommen! Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und bin sehr gespannt, was da noch kommt.
  • Stephanie Forster
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Was für eine starke Überraschung!

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich wusste nicht so richtig, was ich hier zu erwarten haben könnte, aber ich war neugierig und ich bin definitiv sehr überrascht von diesem Buch - im positive Sinne. Innerhalb weniger Augenblicke hatte mich Astraea in diese Geschichte gezogen und ich wollte das Buch nicht mehr zur Seite legen. Die ganze Welt, die Charaktere, Vampire sowie die Magie haben mich vollkommen für sich eingenommen und zusammen mit dem tollen Schreibstil hat mich die Autorin absolut für sich eingenommen! Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und bin sehr gespannt, was da noch kommt.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Allison Hockings

OSIANDER Forchheim

Zum Portrait

4/5

"The Stars Are Dying".. But why?

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Zu allerst muss ich sagen, dass ich den Titel unglaublich gelungen finde! Auch nach Tagen spukt er mir noch im Kopf herum und dementsprechend auch das Buch. Aber leider konnte es mich dann am Ende nicht mehr abholen, obwohl es so gut begonnen hat! (Achtung, es könnten/werden Spoiler folgen) Anfangs war ich richitg in dieses Buch verliebt, weil es endlich mal wieder eine Romantsy war, die sich Zeit gelassen hat und nicht innerhalb 100 Seiten schon drei riesen Plots abgehandelt hat. Die Geschichte von Astraea und Hektor fand ich sehr interessant geschrieben und umgesetzt. Auch ihre Flucht von ihm war plausibel, spannend und gut gemacht. Das Eregnis danach hat mich ein bisschen zerstört, aber für den Handlungsverlauf unausweichlich. Das Libertatem war dann gefühlt wieder der typische Romantasy Plot-Twist, den gefühlt jedes Buch nun hat, aber es war tortzdem anders und gut. Es war sehr dynamisch geschrieben und mysteriös. Doch dann hat mich das Buch verloren, weil ich es einfach nicht mehr verstanden habe. Als die Geheimnisse gelüftet, Identitäten enthüllt und Rache genommen wurde, hat mich das Buch nur noch verwirrt, weshalb mein anfänglicher positiver Eindruck flöten ging. Und das hat mich mehr zersört als das Buch selbst, weil ich es nicht aus meine Kopf bekomme, trotz mehrmaligem verständnis Lesen. "The Stars Are Dying".. But why? Ich weis es leider immer noch nicht zu 100%.
  • Allison Hockings
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

"The Stars Are Dying".. But why?

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Zu allerst muss ich sagen, dass ich den Titel unglaublich gelungen finde! Auch nach Tagen spukt er mir noch im Kopf herum und dementsprechend auch das Buch. Aber leider konnte es mich dann am Ende nicht mehr abholen, obwohl es so gut begonnen hat! (Achtung, es könnten/werden Spoiler folgen) Anfangs war ich richitg in dieses Buch verliebt, weil es endlich mal wieder eine Romantsy war, die sich Zeit gelassen hat und nicht innerhalb 100 Seiten schon drei riesen Plots abgehandelt hat. Die Geschichte von Astraea und Hektor fand ich sehr interessant geschrieben und umgesetzt. Auch ihre Flucht von ihm war plausibel, spannend und gut gemacht. Das Eregnis danach hat mich ein bisschen zerstört, aber für den Handlungsverlauf unausweichlich. Das Libertatem war dann gefühlt wieder der typische Romantasy Plot-Twist, den gefühlt jedes Buch nun hat, aber es war tortzdem anders und gut. Es war sehr dynamisch geschrieben und mysteriös. Doch dann hat mich das Buch verloren, weil ich es einfach nicht mehr verstanden habe. Als die Geheimnisse gelüftet, Identitäten enthüllt und Rache genommen wurde, hat mich das Buch nur noch verwirrt, weshalb mein anfänglicher positiver Eindruck flöten ging. Und das hat mich mehr zersört als das Buch selbst, weil ich es nicht aus meine Kopf bekomme, trotz mehrmaligem verständnis Lesen. "The Stars Are Dying".. But why? Ich weis es leider immer noch nicht zu 100%.

Meinung aus der Buchhandlung

The Stars are Dying

von Chloe C. Peñaranda

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: The Stars are Dying - Der hellste Stern strahlt in der dunkelsten Nacht