• Produktbild: Ada, das Mädchen aus Berlin
  • Produktbild: Ada, das Mädchen aus Berlin
Gebraucht Band 3

Ada, das Mädchen aus Berlin Roman

16
76% sparen

3,11 € 12,99 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

07.04.2020

Verlag

Aufbau TB

Seitenzahl

480

Maße (L/B/H)

20,5/13,6/4,2 cm

Gewicht

471 g

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

The Girl from Berlin

Übersetzt von

Gabriele Weber-Jarić

Sprache

Deutsch

EAN

2710000949916

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

07.04.2020

Verlag

Aufbau TB

Seitenzahl

480

Maße (L/B/H)

20,5/13,6/4,2 cm

Gewicht

471 g

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

The Girl from Berlin

Übersetzt von

Gabriele Weber-Jarić

Sprache

Deutsch

EAN

2710000949916

Herstelleradresse

Aufbau Taschenbuch Verlag
Prinzenstraße 85
10969 Berlin
DE

Email: info@aufbau-verlag.de

Kundinnen und Kunden meinen

16 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Superspannend

Bewertung am 04.06.2024

Bewertungsnummer: 2216370

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Das Buch zieht den Leser von Anfang an in seinen Bann - man kann nicht aufhören zu lesen und will wissen, wie die Geschichte ausgeht. Sehr spannend aufgebaut. Sehr empfehlenswerte Lektüre, wenn auch belastend durch die tragische Erzählung aus der brutalen Nazi Zeit.

Superspannend

Bewertung am 04.06.2024
Bewertungsnummer: 2216370
Bewertet: eBook (ePUB 3)

Das Buch zieht den Leser von Anfang an in seinen Bann - man kann nicht aufhören zu lesen und will wissen, wie die Geschichte ausgeht. Sehr spannend aufgebaut. Sehr empfehlenswerte Lektüre, wenn auch belastend durch die tragische Erzählung aus der brutalen Nazi Zeit.

Immer wieder verbindet Ronald…

Isabel (engi) aus Bietigheim-Bissingen am 22.02.2024

Bewertungsnummer: 3008214

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Immer wieder verbindet Ronald H. Balson in seiner Reihe rund um die sympathischen Protagonisten Catherine und Liam das dunkle Thema Drittes Reich. So auch in diesem dritten Band der Reihe – leider wurden nicht alle Teile aus dem Englischen übersetzt. Als Leserin lerne ich Ada und auch Gabriella kennen, doch bis zum Schluss erschloss es sich mir nicht, wie die beiden Charaktere zusammenhängen. Viel Zeit verbrachte ich beim Lesen mit Ada in der Vergangenheit und wieder einmal wurde mir auf erschreckende Weise bewusst, wie grausam diese Zeit war, wie gute Menschen oft willkürlich gequält und gebrochen wurden. Wenige Auserwählte überstanden diese Tortur lebend. Dennoch hatte ich beim Lesen nicht das Gefühl, dass hier mit erhobenem Zeigefinger geschrieben wurde, sondern eine runde und vielseitige Geschichte aus der Feder des Autors geflossen ist. Für mich war es der stärkste Band bis jetzt bei dem mich nicht nur die Vergangenheit, sondern auch die Gegenwart in den Bann gezogen hat. Die Anwältin und ihr Ehemann sind inzwischen eine richtige Familie und ein tolles Team geworden und von mir erhält der Autor für dieses Buch fünf Sterne mit einer Empfehlung. Jeder einzelne Fall in seinen Romanen ist in sich abgeschlossen, wem aber auch die private Entwicklung von Catherine und Liam wichtig ist, sollte mit Band eins beginnen.

Immer wieder verbindet Ronald…

Isabel (engi) aus Bietigheim-Bissingen am 22.02.2024
Bewertungsnummer: 3008214
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Immer wieder verbindet Ronald H. Balson in seiner Reihe rund um die sympathischen Protagonisten Catherine und Liam das dunkle Thema Drittes Reich. So auch in diesem dritten Band der Reihe – leider wurden nicht alle Teile aus dem Englischen übersetzt. Als Leserin lerne ich Ada und auch Gabriella kennen, doch bis zum Schluss erschloss es sich mir nicht, wie die beiden Charaktere zusammenhängen. Viel Zeit verbrachte ich beim Lesen mit Ada in der Vergangenheit und wieder einmal wurde mir auf erschreckende Weise bewusst, wie grausam diese Zeit war, wie gute Menschen oft willkürlich gequält und gebrochen wurden. Wenige Auserwählte überstanden diese Tortur lebend. Dennoch hatte ich beim Lesen nicht das Gefühl, dass hier mit erhobenem Zeigefinger geschrieben wurde, sondern eine runde und vielseitige Geschichte aus der Feder des Autors geflossen ist. Für mich war es der stärkste Band bis jetzt bei dem mich nicht nur die Vergangenheit, sondern auch die Gegenwart in den Bann gezogen hat. Die Anwältin und ihr Ehemann sind inzwischen eine richtige Familie und ein tolles Team geworden und von mir erhält der Autor für dieses Buch fünf Sterne mit einer Empfehlung. Jeder einzelne Fall in seinen Romanen ist in sich abgeschlossen, wem aber auch die private Entwicklung von Catherine und Liam wichtig ist, sollte mit Band eins beginnen.

Kundinnen und Kunden meinen

Ada, das Mädchen aus Berlin

von Ronald H. Balson

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Ada, das Mädchen aus Berlin
  • Produktbild: Ada, das Mädchen aus Berlin