Produktbild: Herz aus Stern
Gebraucht

Herz aus Stern von Nino Kerl

13

7,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

12 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

14.02.2020

Illustriert von

Reyhan Yildirim

Verlag

Community Editions

Seitenzahl

448

Maße (L/B/H)

21,6/13,5/4,3 cm

Gewicht

591 g

Auflage

2. Auflage 2020

Sprache

Deutsch

EAN

2710001346455

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

12 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

14.02.2020

Illustriert von

Reyhan Yildirim

Verlag

Community Editions

Seitenzahl

448

Maße (L/B/H)

21,6/13,5/4,3 cm

Gewicht

591 g

Auflage

2. Auflage 2020

Sprache

Deutsch

EAN

2710001346455

Herstelleradresse

CE Community Editions GmbH
Weyerstr. 88-90
50676 Köln
Deutschland
Email: jonas@community-editions.de
Url: www.community-editions.de
Telephone: +49 221 82002150

Kundinnen und Kunden meinen

13 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Ein magisches Buch

Bewertung am 20.12.2025

Bewertungsnummer: 2681831

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Herz aus Stern ist ein wundervolles Buch. Nino Kerl zeigte in seiner Karriere immer zu eine wundervolle, dankbare und schätzende Persönlichkeit, die in diesem Buch zur Geltung kommt. Seine eigenen Aussagen, dass der gesamte Entstehungsprozess ihm "extrem viel Spaß gemacht hat", zeigen sich in jeder seiner Zeilen. Die Tollheit des Buches steckt in der gesamten Sznerie des Buches sowie in den Handlungen der Charaktern. Wenn es für manche Geschmäcker temporär zu langweilig erscheint, so könnt ihr einfach schneller lesen – bedenkt jedoch, dass ihr euch in der fokussierten Lesehaltung, die Herz aus Stern vollends erleben möchte, wiederfinden werdet. Herz aus Stern zeigt wenig Bücher lesenden Menschen wie mir, dass es doch natürlich und locker vonstattengeht, ein Buch zu lesen. So hoffe ich, dass meine Worte nicht overhypen, sondern dass man dieses Buch mit all ihrer Bildlichkeit und Schönheit, ohne bewertende Gedanken, einfach liest, genießt und weiter liest. Danke, Nino Kerl, für deine Persönlichkeit und Liebe, die nicht nur in diesem Werk steckt. All die Frustationen und Herausforderungen des Alltags, des Lebens an sich, Unterstellungen falscher Intentionen sowie unkonstruktiven Kritik begegnet Nino Kerl sichtbar mit Liebe und Freude. Diese sperren jene Frustationen nicht roboterhaft weg, sondern heilen sie mit Dankbarkeit, Selbst- und Lebensliebe. So bin ich mir sicher, dass er seine erschaffenen Charaktere, Inspirationsgrundlagen und Welten liebt und schätzt und auch jedes schöne Feedback gerne annimmt. Es ist, als wäre ich in diesem Buch, dieser Gesichte oder vielmehr diesem bezauberndem Märchen echten "Menschen" begegnet, die nun in meinem Herz stecken und mit ihrem Licht mein Herz zu einem Herz aus Stern werden lassen. Ich erwischte mich beim Lesen immer wieder dabei, wie sehr ich dieses Buch mag. Ich spreche meinen Dank aus und wünsche Nino Kerl, Reyhan Yildirim und den Lesenden herzlich weiße Tage, goldene Nächte und Gesundheit. Beinahe vergaß ich noch in meiner Rezension zu erwähnen, dass ich beim Lesen noch unbedingt die Illustrationen schätzen wollte. Reyhan Yildirim zeichnete wunderschöne Bilder; besonders die schwarze Seite hat mich sichtbar beeindruckt und an einen Manga erinnert. Wunderschön. Die Characterdesigns, die sie beide zusammen erschaffen haben und die sie gezeichnet hat, sind unglaublich schön, volltreffend gewählt, episch und auch inspirierend. Dieses Buch ist wahre Kunst, die hoffentlich nicht durch eine galaxiehohe Erwartungshaltung geschmälert wird. Vielen herzlichen Dank – erneut.

Ein magisches Buch

Bewertung am 20.12.2025
Bewertungsnummer: 2681831
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Herz aus Stern ist ein wundervolles Buch. Nino Kerl zeigte in seiner Karriere immer zu eine wundervolle, dankbare und schätzende Persönlichkeit, die in diesem Buch zur Geltung kommt. Seine eigenen Aussagen, dass der gesamte Entstehungsprozess ihm "extrem viel Spaß gemacht hat", zeigen sich in jeder seiner Zeilen. Die Tollheit des Buches steckt in der gesamten Sznerie des Buches sowie in den Handlungen der Charaktern. Wenn es für manche Geschmäcker temporär zu langweilig erscheint, so könnt ihr einfach schneller lesen – bedenkt jedoch, dass ihr euch in der fokussierten Lesehaltung, die Herz aus Stern vollends erleben möchte, wiederfinden werdet. Herz aus Stern zeigt wenig Bücher lesenden Menschen wie mir, dass es doch natürlich und locker vonstattengeht, ein Buch zu lesen. So hoffe ich, dass meine Worte nicht overhypen, sondern dass man dieses Buch mit all ihrer Bildlichkeit und Schönheit, ohne bewertende Gedanken, einfach liest, genießt und weiter liest. Danke, Nino Kerl, für deine Persönlichkeit und Liebe, die nicht nur in diesem Werk steckt. All die Frustationen und Herausforderungen des Alltags, des Lebens an sich, Unterstellungen falscher Intentionen sowie unkonstruktiven Kritik begegnet Nino Kerl sichtbar mit Liebe und Freude. Diese sperren jene Frustationen nicht roboterhaft weg, sondern heilen sie mit Dankbarkeit, Selbst- und Lebensliebe. So bin ich mir sicher, dass er seine erschaffenen Charaktere, Inspirationsgrundlagen und Welten liebt und schätzt und auch jedes schöne Feedback gerne annimmt. Es ist, als wäre ich in diesem Buch, dieser Gesichte oder vielmehr diesem bezauberndem Märchen echten "Menschen" begegnet, die nun in meinem Herz stecken und mit ihrem Licht mein Herz zu einem Herz aus Stern werden lassen. Ich erwischte mich beim Lesen immer wieder dabei, wie sehr ich dieses Buch mag. Ich spreche meinen Dank aus und wünsche Nino Kerl, Reyhan Yildirim und den Lesenden herzlich weiße Tage, goldene Nächte und Gesundheit. Beinahe vergaß ich noch in meiner Rezension zu erwähnen, dass ich beim Lesen noch unbedingt die Illustrationen schätzen wollte. Reyhan Yildirim zeichnete wunderschöne Bilder; besonders die schwarze Seite hat mich sichtbar beeindruckt und an einen Manga erinnert. Wunderschön. Die Characterdesigns, die sie beide zusammen erschaffen haben und die sie gezeichnet hat, sind unglaublich schön, volltreffend gewählt, episch und auch inspirierend. Dieses Buch ist wahre Kunst, die hoffentlich nicht durch eine galaxiehohe Erwartungshaltung geschmälert wird. Vielen herzlichen Dank – erneut.

Niedlich

webcatcatsnowstorm am 25.01.2021

Bewertungsnummer: 1429625

Bewertet: Hörbuch-Download

tl;dr: sehr süß, nicht perfekt, ordentliches Debüt des Autors (soweit ich weiß), umwerfend gelesen. Etwas ausführlicher: Ich habe das Hörbuch von "Herz aus Stern" genossen. Der Autor lässt nach meiner bescheidenen Ansicht sehr viel Potenzial erkennen. Dabei fand ich den eigentümlichen Stil, im Besonderen die überschwängliche Bildsprache, auffallend, wenngleich zeitweilig ein wenig "drüber" für meinen Geschmack. Aber so etwas bringt eben Profil und gehört vielleicht auch einfach dazu. Die Geschichte ist eine märchenhafte Fantasie-Reise wie man sie andern Orts schon gelesen hat und hat mir mit den zahlreichen Griffen in Fantasy- Referenzen und Mythologie insgesamt durchaus gefallen. Über den Sprecher David Nathan muss man wohl kein weiteres Wort verlieren, außer dass der Mann jeden Vorleser-Preis dieser Welt verdient hat. Womöglich hat er dazu beigetragen, dass ich hier gern volle 5 Sterne, statt der vielleicht eher angebrachten 4, auszeichnen möchte. Fazit: Ein tolles Erstlingswerk, überragend vorgetragen. Ich freue mich auf mehr vom Autor, gern wieder von David Nathan gelesen.

Niedlich

webcatcatsnowstorm am 25.01.2021
Bewertungsnummer: 1429625
Bewertet: Hörbuch-Download

tl;dr: sehr süß, nicht perfekt, ordentliches Debüt des Autors (soweit ich weiß), umwerfend gelesen. Etwas ausführlicher: Ich habe das Hörbuch von "Herz aus Stern" genossen. Der Autor lässt nach meiner bescheidenen Ansicht sehr viel Potenzial erkennen. Dabei fand ich den eigentümlichen Stil, im Besonderen die überschwängliche Bildsprache, auffallend, wenngleich zeitweilig ein wenig "drüber" für meinen Geschmack. Aber so etwas bringt eben Profil und gehört vielleicht auch einfach dazu. Die Geschichte ist eine märchenhafte Fantasie-Reise wie man sie andern Orts schon gelesen hat und hat mir mit den zahlreichen Griffen in Fantasy- Referenzen und Mythologie insgesamt durchaus gefallen. Über den Sprecher David Nathan muss man wohl kein weiteres Wort verlieren, außer dass der Mann jeden Vorleser-Preis dieser Welt verdient hat. Womöglich hat er dazu beigetragen, dass ich hier gern volle 5 Sterne, statt der vielleicht eher angebrachten 4, auszeichnen möchte. Fazit: Ein tolles Erstlingswerk, überragend vorgetragen. Ich freue mich auf mehr vom Autor, gern wieder von David Nathan gelesen.

Kundinnen und Kunden meinen

Herz aus Stern

von Ninotaku, Nino Kerl

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Herz aus Stern