• Produktbild: Mornings in Boston - The Games We Play
  • Produktbild: Mornings in Boston - The Games We Play
Band 3 Neu

Mornings in Boston - The Games We Play Mit wunderschönem Motivfarbschnitt und Stickerbogen in der Erstauflage

Aus der Reihe Love on Air
4

16,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

58

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Enemies To Lovers + weitere

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

29.06.2026

Verlag

Lyx

Seitenzahl

496

Maße (L/B/H)

21,5/13,4/4,4 cm

Gewicht

638 g

Farbe

Rosé / Mauve

Auflage

1. Auflage 2026

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7363-2616-3

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

58

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Enemies To Lovers
  • Brother’s Best Friend
  • Sports Romance

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

29.06.2026

Verlag

Lyx

Seitenzahl

496

Maße (L/B/H)

21,5/13,4/4,4 cm

Gewicht

638 g

Farbe

Rosé / Mauve

Auflage

1. Auflage 2026

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7363-2616-3

Herstelleradresse

LYX
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
DE

Email: telefonmarketing@luebbe.d

Kundinnen und Kunden meinen

4 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein letztes Mal nach Boston!

Lina am 24.06.2026

Bewertungsnummer: 3176856

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der Abschluss der Reihe,,The Games we play" hat mich nochmal anders tief getroffen. Obwohl ich den zweiten Band nicht gelesen habe,was ich danach definitiv machen werde,konnte ich der Geschichte sehr gut folgen.Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr,weil es flüssig und leicht zu lesen ist.Außerdem finde ich sie schreibt sehr modern,was ich besonders toll finde. Mit Everett und Harper habe ich schon ein bisschen gelitten,wenn ich ehrlich sein muss.Die Art und Weise wie die beiden sich eigentlich lieben,aber sich nicht ausstehen können,wegen ihrer gemeinsamen Vergangenheit tat schon weh.Und das alles nur,wäre da nicht dieses kleine Missverständnis.Ich konnte hauptsächlich aber sehr mit Harper mitfühlen,aufgrund ihrer Liebe zum schreiben,ihren Blog,und die Tagebucheinträge.Ich fand die kurzen Kapitel von ihr aus der dritten Person ganz toll,und emotional zugleich.Es ist wirklich super schön beschrieben,was Harper alles aufgrund ihrer Familie fühlt,und sich gar nicht wahrgenommen fühlt.Irgendwie kann ich sie bei diesem Punkt sei nachvollziehen. Bei Everett's Kapiteln tat es ebenfalls weg,weil er nie wieder den Sport machen kann,den er eigentlich liebt.Zu sehen,wie er durch seine Verletzung immer trauriger wird,und das Am Set auch zeigt,hat mein Herz gebrochen.Manchmal will ich ihn einfach nur in den Arm nehmen,denn auch wenn ich das Gefühl habe er ist ein totaler Gentleman,ist er so eine kleine gebrochene Seele,der es besser verdient hätte.Sei es mit seinem Sport,oder die Freundschaft zu Aiden. Kommen wir nun zum absoluten Favoriten: Felix!Felix und Grayson,ich brauche ein Buch über die beiden!Omg deren Tension,einfach zucker.Zudem Felix auch super lustig ist. Fazit: Perfekter Abschluss für die Reihe,auf jeden Fall ein Highlight!

Ein letztes Mal nach Boston!

Lina am 24.06.2026
Bewertungsnummer: 3176856
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der Abschluss der Reihe,,The Games we play" hat mich nochmal anders tief getroffen. Obwohl ich den zweiten Band nicht gelesen habe,was ich danach definitiv machen werde,konnte ich der Geschichte sehr gut folgen.Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr,weil es flüssig und leicht zu lesen ist.Außerdem finde ich sie schreibt sehr modern,was ich besonders toll finde. Mit Everett und Harper habe ich schon ein bisschen gelitten,wenn ich ehrlich sein muss.Die Art und Weise wie die beiden sich eigentlich lieben,aber sich nicht ausstehen können,wegen ihrer gemeinsamen Vergangenheit tat schon weh.Und das alles nur,wäre da nicht dieses kleine Missverständnis.Ich konnte hauptsächlich aber sehr mit Harper mitfühlen,aufgrund ihrer Liebe zum schreiben,ihren Blog,und die Tagebucheinträge.Ich fand die kurzen Kapitel von ihr aus der dritten Person ganz toll,und emotional zugleich.Es ist wirklich super schön beschrieben,was Harper alles aufgrund ihrer Familie fühlt,und sich gar nicht wahrgenommen fühlt.Irgendwie kann ich sie bei diesem Punkt sei nachvollziehen. Bei Everett's Kapiteln tat es ebenfalls weg,weil er nie wieder den Sport machen kann,den er eigentlich liebt.Zu sehen,wie er durch seine Verletzung immer trauriger wird,und das Am Set auch zeigt,hat mein Herz gebrochen.Manchmal will ich ihn einfach nur in den Arm nehmen,denn auch wenn ich das Gefühl habe er ist ein totaler Gentleman,ist er so eine kleine gebrochene Seele,der es besser verdient hätte.Sei es mit seinem Sport,oder die Freundschaft zu Aiden. Kommen wir nun zum absoluten Favoriten: Felix!Felix und Grayson,ich brauche ein Buch über die beiden!Omg deren Tension,einfach zucker.Zudem Felix auch super lustig ist. Fazit: Perfekter Abschluss für die Reihe,auf jeden Fall ein Highlight!

Gefühlvoller Abschluss

Bewertung am 23.06.2026

Bewertungsnummer: 3175789

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Harper Shaw bekommt unerwartet die Chance, gemeinsam mit Ex-Quarterback Everett Knight ein Football-Special für Mornings in Boston zu moderieren. Zwischen ihnen steht jedoch eine gemeinsame Vergangenheit, denn Everett war einst der beste Freund ihres Bruders und wird für dessen gescheiterte Profikarriere verantwortlich gemacht. Während die beiden gezwungen sind, zusammenzuarbeiten, kommen alte Wahrheiten ans Licht und längst verdrängte Gefühle lassen sich nicht mehr ignorieren. Harper und Everett waren für mich zwei sehr greifbare Protagonisten, die beide mit ihren eigenen Verletzungen und Unsicherheiten zu kämpfen haben. Besonders gefallen hat mir, dass ihre Entwicklung nicht überstürzt wirkt und sie sich ihren Problemen stellen müssen, anstatt einfache Lösungen zu finden. Everett hat mir mit seiner verletzlichen und verbitterten Seite gut gefallen, während Harper mit ihrer Stärke und ihrem Ehrgeiz überzeugen konnte. Auch die bekannten Gesichter aus den vorherigen Bänden haben der Geschichte zusätzliche Wärme verliehen. Anna Lanes Schreibstil ist modern, flüssig und sehr gefühlvoll. Die Emotionen werden authentisch vermittelt, sodass man schnell eine Verbindung zu den Figuren aufbaut. Obwohl Football eine wichtige Rolle spielt, braucht man keinerlei Vorkenntnisse, da der Fokus klar auf den Charakteren und ihren Gefühlen liegt. Dadurch entstand für mich ein angenehmer Lesefluss, der mich durch die Geschichte getragen hat. The Games We Play hat mich mit seiner Mischung aus Second-Chance-Romance, alten Wunden und persönlicher Entwicklung vollkommen überzeugt. Besonders mochte ich die langsame Annäherung zwischen Harper und Everett und die neue Dynamik, die sich zwischen ihnen entwickelt. Einige Aspekte rund um die Aufarbeitung der Vergangenheit wirkten auf mich etwas konstruiert und manche Zusammenhänge waren früh vorhersehbar. Trotzdem konnte mich die Geschichte emotional abholen und ich habe die Zeit mit den beiden sehr genossen. Fazit Mit The Games We Play gelingt Anna Lane ein gefühlvoller Abschluss der Mornings in Boston-Reihe. Die Geschichte punktet mit authentischen Figuren, einer berührenden Liebesgeschichte und wichtigen Themen wie Vergebung, Vertrauen und persönlichem Wachstum. Ein schöner, emotionaler Reihenabschluss, der noch einmal für viel Herzklopfen sorgt. 4,5 von 5 Sternen

Gefühlvoller Abschluss

Bewertung am 23.06.2026
Bewertungsnummer: 3175789
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Harper Shaw bekommt unerwartet die Chance, gemeinsam mit Ex-Quarterback Everett Knight ein Football-Special für Mornings in Boston zu moderieren. Zwischen ihnen steht jedoch eine gemeinsame Vergangenheit, denn Everett war einst der beste Freund ihres Bruders und wird für dessen gescheiterte Profikarriere verantwortlich gemacht. Während die beiden gezwungen sind, zusammenzuarbeiten, kommen alte Wahrheiten ans Licht und längst verdrängte Gefühle lassen sich nicht mehr ignorieren. Harper und Everett waren für mich zwei sehr greifbare Protagonisten, die beide mit ihren eigenen Verletzungen und Unsicherheiten zu kämpfen haben. Besonders gefallen hat mir, dass ihre Entwicklung nicht überstürzt wirkt und sie sich ihren Problemen stellen müssen, anstatt einfache Lösungen zu finden. Everett hat mir mit seiner verletzlichen und verbitterten Seite gut gefallen, während Harper mit ihrer Stärke und ihrem Ehrgeiz überzeugen konnte. Auch die bekannten Gesichter aus den vorherigen Bänden haben der Geschichte zusätzliche Wärme verliehen. Anna Lanes Schreibstil ist modern, flüssig und sehr gefühlvoll. Die Emotionen werden authentisch vermittelt, sodass man schnell eine Verbindung zu den Figuren aufbaut. Obwohl Football eine wichtige Rolle spielt, braucht man keinerlei Vorkenntnisse, da der Fokus klar auf den Charakteren und ihren Gefühlen liegt. Dadurch entstand für mich ein angenehmer Lesefluss, der mich durch die Geschichte getragen hat. The Games We Play hat mich mit seiner Mischung aus Second-Chance-Romance, alten Wunden und persönlicher Entwicklung vollkommen überzeugt. Besonders mochte ich die langsame Annäherung zwischen Harper und Everett und die neue Dynamik, die sich zwischen ihnen entwickelt. Einige Aspekte rund um die Aufarbeitung der Vergangenheit wirkten auf mich etwas konstruiert und manche Zusammenhänge waren früh vorhersehbar. Trotzdem konnte mich die Geschichte emotional abholen und ich habe die Zeit mit den beiden sehr genossen. Fazit Mit The Games We Play gelingt Anna Lane ein gefühlvoller Abschluss der Mornings in Boston-Reihe. Die Geschichte punktet mit authentischen Figuren, einer berührenden Liebesgeschichte und wichtigen Themen wie Vergebung, Vertrauen und persönlichem Wachstum. Ein schöner, emotionaler Reihenabschluss, der noch einmal für viel Herzklopfen sorgt. 4,5 von 5 Sternen

Kundinnen und Kunden meinen

Mornings in Boston - The Games We Play

von Anna Lane

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Mornings in Boston - The Games We Play
  • Produktbild: Mornings in Boston - The Games We Play